Menü-Service Wildau
 

Allgemeine Hinweise

Die Essenbestellung ist ab dem Schuljahr 19/20 online unter www.wildau-ms.de möglich.

Die Bestellfrist ist immer der 22. des Vormonats.


Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1.      Die Essenversorgung erfolgt über den Menü-Service Wildau                                                  

 Inh. Günter Herbst, Kommenda-Herbst-Str.1, 15745 Wildau.

2.      Bestellungen müssen Fristgerecht bis zum 22. des Vormonats erfolgen.

3.      Essenabbestellungen sind bis 8:00 Uhr des Tages online oder telefonisch unter 03375/551001 möglich.

4.      Die Essenausgabe erfolgt über ein Chipsystem. Die Chips sind Eigentum des Menü-Service Wildau und werden dem Kunden für die Dauer der Essenlieferung kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bei Verlust erheben wir eine Neuausgabegebühr von 5 Euro. Defekte Chips werden kostenfrei ausgetauscht. Nach Beendigung der Essenversorgung muss der Chip bei der Essenausgabe oder direkt beim Menü-Service Wildau abgegeben werden. Nichtabgegebene Chips werden mit 5 Euro nachträglich in Rechnung gestellt.

5.      Die Rechnung ist zu Beginn des Folgemonats im Onlinekonto verfügbar.  

a.      Bei Zahlung per Lastschrift wir das Essengeld innerhalb von 3 Werktagen eingezogen. Der Kunde hat für ausreichend Deckung des Kontos zu sorgen. Anfallende Gebühren die bei Rücklastschrift entstehen und nicht vom Menü-Service Wildau zu verantworten sind, werden vom Kunden getragen.

b.     Bei Zahlung per Überweisung ist das Essengeld innerhalb von 5 Werktagen zu überweisen.

6.      Bei Zahlungsrückständen kann der Menü-Service Wildau die Essenversorgung einstellen.